Strecken Forum

Wie geht das ?

Hallo Mitglieder und Gastfahrer,

wir haben hier ein kleines Forum für die Streckenbenutzung eingerichtet. Wenn ein Mitglied an einem bestimmten Tag an unsere Strecke kommt, kann er nun einen kleinen Beitrag rein schreiben wann er dort sein wird. Gleichzeitig können Gastfahrer somit auch einen Beitrag rein setzen als " Anfrage ". Es ist keine Registrierung vorher notwendig. Also nutzt es reichlich, auch um sich für Rennen zu verabreden. Aber, immer nur Streckenbezogene Beiträge.



Wer ist wann vor Ort ?

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

2. Pineapple-Masters

Walter W. (23.09.2017 07:15):
Hallo liebe Rc-Car-Freunde,
am morgigen Sonntag führen wir unser 2. Pineapple-Masters mit 13,5T nach ETS-Reglement (aber Ride REX 34 Reifen) durch. Nachnennungen bis zum Start am Sonntag, 10 Uhr, sind willkommen. Näheres unter AMSC Augsburg Facebook. AMSC-Mitglieder können trotz des Rennens auf der Bahn trainieren.
Viele Grüße
Walter W.